Mithilfe eines Maklers schneller zum Traumobjekt

Die Experten von Müller & zum Felde Immobilien unterstützen Interessenten bei der Suche

Suchen Miet- oder Kaufinteressenten in Celle oder in der Umgebung nach einer Immobilie, können die Anforderungen an diese sehr unterschiedlich sein: Während die einen möglichst günstig, zentral und im Trubel wohnen möchten, suchen andere quasi das genaue Gegenteil. Sie sind zwar bereit dazu, weitaus tiefer in die Tasche zu greifen. Dafür möchten sie aber von einer gehobenen Ausstattung der Immobilie und einer ruhigen Lage profitieren.

Urs Müller, Gründer und Geschäftsführer von Müller & zum Felde Immobilien, weiß, dass jeder Kunde individuelle Wünsche an eine Immobilie hat. Daher begeben er und seine Kollegen sich gezielt auf die Suche nach dem passenden Objekt. „Wir berücksichtigen beispielsweise die gewünschte Lage, den genannten Kauf- oder Mietpreis sowie besondere Anforderungen an das Objekt“, erklärt Urs Müller. Diese gezielte Suche hat zum Vorteil, dass später unnötige Besichtigungstermine vermieden werden und Kauf- und Mietinteressenten schneller ihre Traumimmobilie finden. Ist das passende Objekt gefunden, wird es den Kauf- oder Mietinteressenten präsentiert.

„Interessenten können sich auf unserer Internetseite einen ersten Eindruck unserer Immobilienangebote verschaffen“, so Urs Müller. Außerdem können sie dort einen Suchauftrag ausfüllen und die Makler aus Celle melden sich schnellstmöglich mit einem passenden Angebot zurück. „Kauf- und Mietinteressenten können sich natürlich auch gerne persönlich bei uns informieren, denn wir vermarkten einige Immobilien diskret“, so der Geschäftsführer. Diese Immobilienangebote sind daher nicht auf der Internetseite zu finden.

Urs Müller und seine Kollegen verfügen über Kontakte zu zahlreichen Verkäufern, Vermietern und Verpächtern und können daher schnell zwischen diesen und den Interessenten vermitteln. „Von unserer Arbeit profitieren also beide Seiten“, sagt Urs Müller.

Kauf- oder Mietinteressenten, die in Celle oder in der Umgebung nach einer Immobilie zur Eigennutzung oder auch als Renditeobjekt suchen, können sich unter der Rufnummer 05141 / 9 47 37-0 beraten lassen. Auch Immobilienverkäufern helfen die Makler aus Celle gerne weiter.

Unternehmensinformation

Müller und zum Felde Immobilien, gegründet im Jahr 2014 von Urs Müller, hat sich auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in Celle, Hann. Münden, Gifhorn, Wittingen, Burgdorf und Hannover spezialisiert. Dabei bietet das Unternehmen für Immobilienverkäufer verschiedene Services an wie zum Beispiel eine Wertermittlung, die Erstellung eines Exposés sowie die Ausarbeitung eines Kaufvertrags. Auch besondere Services wie die Anfertigung von 360-Grad-Touren, Fotos aus der Vogelperspektive und Home Staging zählen zum Portfolio von Müller und zum Felde.

Die Immobilienmakler sind darüber hinaus aber auch für Immobiliensuchende – ob zum Kauf oder zur Miete – da sowie für Vermieter und Verpächter, die Unterstützung bei der Verwaltung ihrer Immobilie benötigen.

Sie möchten verkaufen?

Senden Sie uns jetzt eine unverbindliche Verkaufsanfrage – wir begleiten Sie zuverlässig beim gesamten Verkaufsprozess.

Zur Verkaufsanfrage »

Sie haben Fragen?

Wir begleiten Sie bei jedem Schritt – zuverlässig und kompetent.

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder